Malerbetrieb Beckstein in neuen Räumen

Seit vielen Jahren hatte Thomas Beckstein den Traum, den Familienbetrieb in die Hallen der Goethestraße 10 umzusiedeln. Diesen Traum konnte er sich jetzt erfüllen.

Zur Einweihung des neuen Standortes des Malerbetriebes Beckstein waren viele geladene Gäste erschienen. Neben den Mitarbeitern, waren Familie, Freunde, Kunden, Geschäftspartner, Vertreter der Werbegemeinschaft, Stadträte und der 1. Bürgermeister gekommen. Er begann seine Begrüßung mit den Worten "Ich hatte einen Traum" und berichtete davon, dass er schon sehr lange genau an diesen Räumlichkeiten interessiert war und jetzt sehr glücklich darüber ist, dass er sich zusammen mit seinen Mitarbeitern diesen Traum des neuen Standortes realisieren konnte. Die bisherigen Räume in der Fabrikstraße waren zu klein, für die Fahrzeuge war kein Platz und das Lager war schwer anfahrbar, von einer gleichzeitigen Beladung der Fahrzeuge ganz zu schweigen. „Alles das ist jetzt anders und wir sind alle sehr glücklich darüber“, zeigt sich der Firmeninhaber den Gästen voller Freude bei Einweihungsfeier. Im nunmehr 66. Jahr seines Bestehens hat das Rehauer Traditionsunternehmen den Umzug in die neuen Räumlichkeiten in die Goethestraße 10 vollzogen und sich somit nicht nur vergrößert, sondern vor allem auch zukunftsfähig gemacht.

1. Bürgermeister Michael Abraham beglückwünschte in einer kurzen Ansprache Thomas Beckstein zum neuen Standort. „In den neuen Räumlichkeiten ist die Zukunft des Malerhandwerks in Rehau mit dem Familienbetrieb Beckstein definitiv gesichert und das ist ein hervorragendes Zeichen für alle Kunden aus Rehau und Umgebung“, zeigt sich der Bürgermeister dankbar für die Standorttreue. „Wir können uns in Rehau glücklich schätzen, so fachmännisch bestens aufgestellte Handwerksbetriebe vor Ort zu haben, die sich in neuen Räumen für die Zukunft bestmöglich aufstellen, den Mitarbeitern ein angenehmes Arbeiten ermöglichen und so dann auch attraktiv für den Nachwuchs sind.“ Er wünschte im Namen der Stadt Rehau reibungslose Abläufe und gute Geschäfte am neuen Standort in der Goethestraße.