Just For Fun - 30 Jahre Fitnessstudio

Am 01. November 1993 eröffnete Ibrahim Erbay sein eigenes Fitnessstudio „Just for Fun“ in der Roßbacher Straße in Rehau. Der Studiobetreiber feierte im November letzten Jahres sein 30-jähriges Bestehen.

Im Fitnessstudio „Just for Fun“ setzt man auf Altbewährtes – Klassische Geräte mit persönlicher Beratung und Betreuung. Und genau das, wissen alle seine Mitglieder zu schätzen. Und das zeigt sich besonders an den Mitgliedern, die bereits seit Gründung des „Fit for Fun“ dort trainieren.

Ursprünglich ist Ibrahim Erbay aus Hof, eröffnete sein Fitnessstudio aber am Stadtrand von Rehau. „Ich bereue es keinen Tag nach Rehau gekommen zu sein, Rehau ist einfach meine Stadt und ich bin sehr zufrieden damit, wie alles gelaufen ist“, so Erbay selbst über seine damalige Firmengründung vor 30 Jahren. Trotz vieler skeptischer Stimmen aus seinem Umfeld, wagte Ibrahim Erbay vor den Schritt in die Selbstständigkeit, mit Erfolg. Die ehemaligen Lagerräume verwandelte er in ein professionelles Fitnessstudio für alle Generationen. „Ich hatte hier bisher schon so viele tolle Erlebnisse, es ist schwer da ein besonderes auszuwählen“, schwelgt er in Erinnerungen an die vergangenen 30 Jahre.

Zum Jubiläum beglückwünschte 1. Bürgermeister Michael Abraham den Jubilar persönlich und überbrachte dazu ein kleines Geschenk. „Es ist eine Erfolgsgeschichte und da wir in Rehau zahlreiche Betriebe haben, die Jubiläen wie diese feiern, zeigt das doch, dass man in unserer schönen Stadt erfolgreich sein kann“, zeigt sich der Bürgermeister optimistisch gestimmt und freut sich mit Ibrahim Erbay über das 30-jährige Jubiläum.