Flaschnerei Stöß - 30 Jahre

Die Flaschnerei Stöß in Ludwigsbrunn feiert 30jähriges Jubiläum. In den Bereichen Sanitär, Heizung und Dachklempnerei ist die Firma seit 30 Jahren ein verlässlicher Betrieb für Anlagen vom Keller bis zum Dach.

Zugegeben, der Sitz der Firma Stöß ist etwas versteckt im Ortsteil Faßmannsreuth gelegen. Bevor man in Ludwigsbrunn ankommt, steht das Hinweisschild zur Flaschnerei Stöß, die dort am Waldrand ihren Firmensitz hat. Aber gutes Handwerk und Erfahrung seit 30 Jahren ist gefragt, weshalb die Lage des Betriebes überhaupt keine Rolle spielt. Die Firma Stöß steht genau dafür und ist vor allem in Rehau bekannt und eine gern angefragte Fachfirma für Sanitär-, Heizungsinstallationen und Dachklempnerei.

Seit 1. April 1994 ist Norbert Stöß in seinem Handwerk tätig und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. „Mit meinem Sohn Daniel ist die Nachfolge bereits geklärt, weshalb sich unsere Kunden darauf verlassen können, dass wir für Sie auch weiterhin da sein werden“, zeigte sich Norbert Stöß zuversichtlich für die Zukunft. "Heute hat auch unser zweiter Auszubildender unterschrieben, damit haben wir dann ab September zwei Auszubildende, worüber wir sehr glücklich sind", gab Daniel Stöß bekannt. Das kleine Handwerksunternehmen zählt mit den beiden Auszubildenden sowie Norbert und Daniel Stöß insgesamt 6 Mitarbeiter.

Zum Jubiläum beglückwünschte 1. Bürgermeister Michael Abraham persönlich und überbrachte dazu ein Geschenk verbunden mit Dank und Anerkennung für 30 Jahre erfolgreiches Wirken in Rehau und Umgebung. „Wir sind dankbar für jeden guten und erfolgreichen Handwerksbetrieb und freuen uns, einen so erfahrenen Betrieb in unserer Stadt zu haben", gratuliert der 1. Bürgermeister zum 30jährigen Firmenjubiläum.