Das neue Frühjahr-Sommerprogramm der VHS für 2024 ist da!

Das neue VHS-Semester Frühjahr-/Sommer 2024 steht vor der Tür. Das neue Programm ist bereits online und die Programmhefte liegen für Sie bereit.

In diesem Semester erwarten Sie wieder eine Reihe interessanter VHS-Angebote in Rehau. Neben Englischkursen haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Kochkünste zu erweitern. Aber auch Ihrer Gesundheit können Sie wieder etwas Gutes tun, denn zahlreiche Fitnessangebote warten auf Sie.

Das neue Kursprogramm der VHS liegt ab sofort im Rathaus zum Mitnehmen für Sie bereit. Blättern Sie durch das neue Programm und lassen sich von den Angeboten inspirieren.

Die Rehauer Kurse finden Sie hier

Für Fragen oder Anmeldungen steht Ihnen Frau Plass unter den nachfolgenden Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung:

Lina Plass
09283/20-24

Bitte geben Sie für die Anmeldung immer folgende Daten an:
-       Name
-       Anschrift
-       Geburtsdatum
-       Telefonnummer
-       E-Mailadresse
-       Bankverbindung (wenn Bankeinzug gewünscht)