Termine für den Wochen- und Bauernmarkt für 2024

Die Termine für den Wochen- und Bauernmarkt sind für 2024 festgelegt.

Der Rehauer Wochenmarkt findet jeden Mittwoch und Samstag von 07:00 - 13:00 Uhr am Maxplatz statt.

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal zahlreiche Angebote an Obst und Gemüse, Pflanzen und Blumen (saisonabhängig) sowie knuspriges Hähnchen und Gegrilltes geben. Am Samstag wird den Besuchern zusätzlich Fisch und weitere Köstlichkeiten vom Grill angeboten.

Der Rehauer Bauernmarkt findet jeden 3. Samstag im Monat von 07:30 - 12:00 Uhr statt. Ergänzend zum Rehauer Wochenmarkt präsentieren zahlreiche Anbieter eine große, teils sehr spezielle Auswahl an Angeboten aus der Region. Die angebotenen Produkte haben regionalen Ursprung und wurden von den ansässigen Anbietern selbst gefertigt.

Kommen auch Sie vorbei und unterstützen damit unsere Landwirte. Ihre Liebsten freuen sich sicher über ein kleines regionales Geschenk.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Umschauen!