Das Rehauer Hallenbad ist in die neue Saison gestartet

Am Sonntagmorgen des 1. Oktober fanden sich zur Wiedereröffnung des Rehauer Hallenbads pünktlich um 8 Uhr einige Badegäste am Eingang des Bades ein.

Traditionsgemäß erhält der erste Badegast immer ein kleines Geschenk. In diesem Jahr wurde es von 2. Bürgermeister Rudolf Scholz an die Rehauerin Ulrike Klitzner, die überpünktlich und voller Vorfreude vor Ort war, überreicht. Bei seinen Begrüßungsworten freute sich Scholz auf eine hoffentlich unfallfreie und gut besuchte Wintersaison 2023/2024 im Rehauer Hallenbad.

Das Hallenbad ist ab sofort täglich (ausgenommen gesetzlicher Feiertage sowie am 24. und 31. Dezember) geöffnet.

Bild v.l.: 2. Bürgermeister der Stadt Rehau Rudolf Scholz, Erster Badegast Ulrike Klitzner,
Badeaufsicht Thomas Kassecker, Betreuer des Sportzentrums Andreas Geyer

Die Öffnungszeiten von Hallenbad inkl. Dampfbad, Sauna und Solarium lauten:
Montag, Mittwoch: 10:00 – 20:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 13:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 13:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 08:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch ist Warmbadetag (Wassertemperatur 30°C)

Sauna:
Montag, Dienstag, Samstag, Sonntag: gemischt
Mittwoch, Donnerstag: Nur Frauen
Freitag: Nur Männer