„Milena’s Schnittstelle“ - Neuer Friseursalon in Rehau

Anfang Januar eröffnete der neue Friseursalon „Milena’s Schnittstelle“ in der Schulstraße in Rehau. 2. Bürgermeister Rudolf Scholz beglückwünschte Geschäftsführerin Milena Strobel zu diesem besonderen Ereignis persönlich.

Mit ihrem Friseurgeschäft „Milena’s Schnittstelle“ ist Milena Strobel bereits seit 2019 in Hof selbstständig. „Mit dem Standortwechsel nach Rehau möchte ich die bestehenden Kundenbeziehungen aus der Vergangenheit stärken sowie zahlreiche Rehauer Bürgerinnen und Bürger von meinem Angebot überzeugen“, betont die Besitzerin beim Eröffnungsbesuch des 2. Bürgermeisters, Rudolf Scholz, Anfang Januar. Ihre Angebote richten sich an jedermann, unabhängig von Alter und Geschlecht.

Milena Strobel ist gelernte Friseurin und seit 2012 in der Branche tätig. Bereits im dritten Gesellenjahr fungierte sie als Meisterin in ihrem Beruf und war vor der Selbstständigkeit als Filialleiterin einer bekannten Friseur-Kette tätig. Sie freut sich nun auf ihre neue Herausforderung und vor allem darauf, bekannte und neue Gesichter in ihrem neuen Laden in Rehau, Schulstraße 1 (ehemals ae skinbalance) begrüßen zu dürfen.

Milena’s Schnittstelle
95111 Rehau