ERNSTING´S FAMILY ERNEUERT EINRICHTUNG

Seit mehr als 10 Jahren gibt es die Filiale von Ernsting´s family in der Ludwigstraße. Jetzt steht eine umfassende Erneuerung der Einrichtung an, weshalb das Geschäft vorübergehend geschlossen sein wird.

Im Januar 2013 hat Ernsting´s familiy das Geschäft in Rehau eröffnet. Seitdem ist der Bekleidungsfilialist ein wichtiger Bestandteil des Rehauer Einzelhandels. Da ist es ein sehr gutes Zeichen, wenn nun Erneuerungsmaßnahmen anstehen. Der Filialist wird das Inventar erneuern, die Belüftungsanlage verbessern und eine neue Werbeanlage installieren.

Diese Maßnahmen sollen von Mitte Februar bis ungefähr Mitte März umgesetzt werden. Aktuell wird von Ernsting´s family mitgeteilt, dass die Rehauer Filiale vom 17. Februar bis einschließlich 14. März geschlossen sein wird.

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen