Stephan Thüroff - 30 Jahre Fliesenleger

Seit 30 Jahren führt Stephan Thüroff seinen Handwerksbetrieb von Pilgramsreuth aus. Zu diesem Jubiläum lässt es sich 1. Bürgermeister Michael Abraham nicht nehmen persönlich zu gratulieren.

Am 01. November 1993 hat der Fliesenlegermeister sein Gewerbe in Rehau angemeldet und führt das Handwerk seit inzwischen 30 Jahre erfolgreich aus. Haupttätigkeitsfelder sind das Verlegen von Fliesenbelägen aller Art und Natursteinbelägen aller Art aber auch Verfugungen aller Art, die Herstellung von hinterlüfteten keramischen Fassadenbekleidungen und Trockenbauarbeiten werden von Stephan Thüroff für die Kundschaft durchgeführt. Der Wirkungskreis ist nicht nur auf Rehau beschränkt, sondern auch in den Nachbargemeinden rund um Rehau ist der Fachbetrieb gefragt.

Der 1. Bürgermeister Michael Abraham gratulierte Stephan Thüroff zum Jubiläum persönlich und bedankte sich im Namen der Stadt Rehau für das erfolgreiche Wirken der letzten 30 Jahre. „Wir können uns in Rehau glücklich schätzen, so fachmännisch bestens aufgestellte Handwerksbetriebe vor Ort zu haben und wer sich 30 Jahre in seiner Branche behauptet, der versteht sein Handwerk“, würdigte der Bürgermeister das Wirken von Stephan Thüroff.