Suche nach Nachhilfekräften für die Nachhilfebörse der Stadt Rehau

Wir sind dringend auf der Suche nach neuen Nachhilfekräften, die Nachhilfe für Rehauer Schülerinnen und Schüler anbieten möchten.

Bereits seit einigen Jahren gibt es in der Stadt Rehau die Nachhilfebörse. Dabei unterstützt die Stadt Rehau bei der Suche nach der richtigen Nachhilfe für Ihr Kind.

Nachhilfekräfte können sich dabei in eine Kartei aufnehmen lassen, welche dann bei der Suche nach einer geeigneten Nachhilfe herangezogen wird. Schnell und unkompliziert wird die Vermittlung dann im Einzelfall organisiert.

Nachdem das neue Schuljahr bereits einige Wochen alt ist und die ersten Noten feststehen, gibt es derzeit immer häufiger Anfragen nach Nachhilfekräften. Die Stadt Rehau ist daher dringend auf der Suche nach weiteren Nachhilfekräften für sämtliche Fächer, vor allem aber für Mathematik.

Sie wollen Nachhilfe geben?

Wir nehmen Sie gerne in unsere Kartei mit auf! Bitte teilen Sie uns dazu die Fächer mit, in welchen Sie Kinder und Jugendliche unterstützen möchten. Außerdem die Jahrgangsstufen sowie Schulformen, die für Sie in Frage kommen. Die Stadt Rehau gibt anschließend auf Nachfrage die Daten von Ihnen weiter, die Sie dafür freigeben.

Details zu Ort, Bezahlung und Terminen vereinbaren Sie dann mit den Suchenden direkt, sobald Sie kontaktiert werden.

Sie suchen nach einer Nachhilfekraft?

Dann melden Sie sich gerne telefonisch unter 09283/20-24 oder per E-Mail bei . Anschließend bekommen Sie Kontaktdaten von geeigneten Nachhilfekräften zur Verfügung gestellt, mit welchen Sie dann alle weiteren Details direkt vereinbaren können.