Kuhn´s Backstube SEIT MITTE FEBRUAR Neu IN REHAU

Neben dem Metzger in der NORMA ist seit Februar wieder ein Bäcker eingezogen. Mit Kuhn´s Backstube aus Marktleuthen ist im Stadtteil Ziegelhütte die Versorgung mit Backwaren wieder sichergestellt.

Seit dem 12. Februar ist die Ladentheke neben der Landmetzgerei Witt im Nahversorgungszentrum an der Unlitzstraße wieder mit leckeren Backwaren gefüllt. Eingezogen ist die Kuhn´s Backstube GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Tobias Kuhn, aus Marktleuthen. Der Standort Rehau ist die 8. Filiale des Unternehmens und die erste im Landkreis Hof, die nächste befindet sich in Schönwald. Mit den in Rehau neu hinzugekommenen Verkäuferinnen beschäftigt das Bäckerunternehmen 42 Mitarbeiter. "Wir haben uns gezielt nach einer Filiale in Rehau umgesehen und konnten uns zu Beginn dieses Jahres sehr schnell mit dem Vermieter einigen", erläutert Tobias Kuhn seine Entscheidung für den Standort Rehau. "Seit der Eröffnung werden wir von den Rehauern auch schon sehr gut angenommen, teilweise sind am Vormittag alle Sitzplätze belegt", freut er sich über den enormen Zuspruch durch die Kundschaft.

Auf dem Foto von links nach rechts: Geschäftsführer Tobias Kuhn, 1. Bürgermeiser Michael Abraham, Frau Cengiz, Frau Martin und Frau Griessbach

Zur Neueröffnung gratulierte der 1. Bürgermeister Michael Abraham persönlich und überbrachte einen Blumengruß für die neue Filiale von Kuhn´s Backstube in Rehau: „Ich wünsche Ihnen einen guten Start in unserer schönen Stadt Rehau und natürlich den bestmöglichen geschäftlichen Erfolg“.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag morgens bereits ab 5.00 Uhr und abends bis 17.00 Uhr. "Nach 17.00 Uhr werden kaum noch Backwaren verkauft, weshalb wir unsere Öffnungszeiten kürzer anbieten, als die NORMA ihren Markt geöffnet hat", begründet Tobias Kuhn die Öffnungszeiten seiner Backstube.