Albert-Lortzing-Straße 5 - Einfamilienhaus

Einfamilienhaus 134 m²

Ab Juni 2021 steht ein neues Einfamilienhaus in Rehau zur Anmietung. Das Wohnhaus befindet sich aktuell im Bau und wird bis spätestens Juni 2021 bezugsfertig sein.

Auf einer Wohnfläche von 134 m² zzgl. einer großen Terrasse mit rund 32 m² und einem angelegten Garten bietet der Neubau 5 Zimmer auf zwei Etagen. Zudem ein Gäste-WC mit Dusche im Erdgeschoss und ein großes Badezimmer mit Wanne und Dusche im Obergeschoss. Außerdem werden teilweise elektrische Rollläden eingebaut.

Mietpreis auf Anfrage.

Kontakt: Rufnummer 0175 7078034 oder Mail:

Grundrisse: Erdgeschoss & Obergeschoss


©Foto: Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Auf dem Foto ist das Town & Country Flair 134 zu sehen. Der Neubau wird sich nur insoweit davon unterscheiden, indem die zwei Fenster vom Spitzdacherker bodentief angelegt sein werden.


Die Stadt Rehau ist weder Ansprechpartner noch Vermittler der angebotenen Objekte!
Interessenten müssen sich direkt an den Anbietenden wenden!
Für den Text privater Angebote ist der Anbietende verantwortlich!
Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität!

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen