Rehauer Kulturherbst - Ticketvorverkauf LÄUFT

Erstmals wurden alle Veranstaltungen im Zeitraum September bis November in ein Programm zusammengefasst und nun der Öffentlichkeit präsentiert.

Rehau hat im Bereich Kunst & Kultur vieles zu bieten. Die Rehauer Kulturtage sowie Konzerte und Ausstellungen namhafter Künstler sind nur einige Beispiele für das vielfältige Programm in unserer schönen Stadt. Doch nicht nur die städtischen Veranstaltungen finden immer wieder Zuspruch, auch Vereine und Institutionen tragen zur kulturellen Unterhaltung bei. Für einen besseren Überblick und um den Veranstaltungen einen würdigen Rahmen zu bieten, wurde der „Rehauer Kulturherbst“ in diesem Jahr erstmals in Leben gerufen.

Zusammengefasst in einem gemeinsamen Flyer werden alle Veranstaltungen im Zeitraum von September bis November frühzeitig bekanntgegeben und beworben. Zu gegebener Zeit werden alle Informationen zu den Veranstaltungen zusätzlich auf unserer Homepage zu finden sein. 

Tickets für alle städtischen Veranstaltungen können seit 1. August erworben werden. Wie gewohnt sind diese im Infozentrum und in der Buchhandlung seitenWeise zu den jeweiligen Öffnungszeiten erhältlich.

Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie die Rehauer Kultur und erhalten so das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm am Leben.

Für die folgenden Veranstaltungen (fett gedruckt) sind Karten im Vorverkauf erhältlich:

18.10.201918.30 UhrRE-Aktiv Weinfest mit Gerti Baumgärtel in der Erbschänke in Draisendorf
20.10.201917.00 UhrA-Capella Chorkonzert mit dem Konzertverein Rehau in der Stadtkirche St. Jobst
"Im Gespräch mit Felix Mendelsohn Bartholdy" (Nur AK)
22.10.201917.00 Uhr
Vernissage der Ausstellung von Antje Starost Film Produktion im REHAU ART
"100 Jahre Tonfilm - Hans Vogt"
24.10.201919.30 UhrKabarett mit Bernd Regenauer im REHAU ART
"MixTour"
27.10.201910.30 UhrHerbstmarkt und Herbstkirchweih am Maxplatz
03.11.201911.00 UhrKonzert des Tonkünstlerverbands Hochfranken im Festsaal des Alten Rathauses
"KlangSpuren-Matinée"
17.11.201917.00 UhrKonzert mit Jan Kobow und Prof. Wolfgang Döberlein im Festsaal des
Alten Rathauses "Winterrreise von Franz Schubert" (VVK: 14 € AK: 18 €)

* Angaben unter Vorbehalt, Änderungen sind jederzeit möglich