GRIECHISCHES RESTAURANT ELENA - 10 JAHRE IN REHAU

Das Restaurant mit griechischen Spezialitäten von Elena Palantza gibt es 10 Jahre in Rehau.

Wieder in Rehau, müsste es eigentlich richtig heißen, denn nachdem sie mit ihrem Restaurant bereits von 1998 bis 2008 zehn Jahre in der Ludwigstraße, für die Rehauer als „Zum Feilenhauer“ ein Begriff, ihre Gäste bedient hatte, legte sie eine zweijährige Pause in Griechenland ein.

Seit dem 1. September 2010 ist Elena nun wieder in Rehau und führte bis Ende Mai 2013 die Gaststätte im Schützenhaus. Im Juni 2013 hat sie sich in neuen Räumlichkeiten eingerichtet und führt ihr Restaurant nun im 8. Jahr erfolgreich in der Gerberstraße 17. „Ich bin sehr dankbar für meine Stammgäste aber auch für alle Gäste, die von außerhalb nach Rehau kommen, insbesondere durch den Wohnmobilstellplatz kommen immer wieder auch neue Gäste in mein Restaurant“, beschreibt Elena ihre Gäste. „Wenn wir alle gesund bleiben, möchten wir noch sehr lange in unserem zur Heimat gewordenen Rehau bleiben und unsere Gäste bewirten“, so die Gastwirtin im Rahmen des Besuchs vom Bürgermeister.

Der 1. Bürgermeister Michael Abraham beglückwünschte Elena Palantza zum 10jährigen Jubiläum und überreichte einen Blumengruß. „Wir sind stolz auf unsere Gastronomie, die auch über die Grenzen hinaus viele Gäste nach Rehau zieht“, so der Bürgermeister beim Jubiläumsbesuch. 

Zusammen mit ihrem Ehemann bietet Elena den Gästen eine breite Auswahl an griechischen Speisen vom Grill und aus dem Backofen sowie auch Schnitzelgerichte. Geöffnet ist Dienstag bis Freitag von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.00 bis 22.00 Uhr, am Samstag nur am Abend von 17.00 bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 11.30 bis 14.00 Uhr sowie am Abend von 17.00 bis 21.30 Uhr. Am Montag ist Ruhetag. Die Speisen können bei telefonischer Bestellung auch abgeholt werden und zudem gibt es am Fenster auch das Gyros direkt zum Mitnehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Kompass-Seite der Stadt Rehau.

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen