LAUFSTEG NEUES MITGLIED DER WERBEGEMEINSCHAFT

Die Rehauer Werbegemeinschaft freut sich über ein neues Mitglied. Sabine Jahn führt die Modeboutique Laufsteg in der Bahnhofstraße und ist nun dem Verein der Rehauer Gewerbetreibenden beigetreten.

Mittlerweile gibt es die Modeboutique Laufsteg in der Bahnhofstraße fast 4 Jahre. Mode für Frauen, weniger von der Stange sondern vielmehr das Besondere und Ausgefallene, dafür steht Sabine Jahn mit ihrem Geschäft. Von Beginn an wurden der Charme ihres Ladens und die lockere Art der Inhaberin von den Rehauern sehr gut angenommen. „Ich mag die Art der Rehauer sehr und bin sehr glücklich, dass ich meinen Laden in Rehau eröffnet habe“, beschreibt Sabine Jahn ihr gutes Verhältnis zu ihrer Kundschaft. Aber auch von außerhalb, sei es aus Hof oder sogar aus Naila, zieht sie Kunden nach Rehau, wovon auch die anderen Geschäfte profitieren können.

Jetzt ist Sabine Jahn der Rehauer Werbegemeinschaft beigetreten und freut sich auf den Austausch mit den anderen Geschäftsleuten. Ab sofort können die Gutscheine der Werbegemeinschaft auch in der Modeboutique Laufsteg eingelöst werden. Geöffnet hat das Geschäft in der Bahnhofstraße 11a von Montag bis Samstag immer von 10.00 bis 13.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags am Nachmittag von 14.00 bis 18.00 Uhr und freitags am Nachmittag von 14.00 bis 18.00 Uhr. Für telefonische Anfragen ist die Modeboutique unter Tel. 0 92 83 / 899 67 67 erreichbar.