NEUERÖFFNUNG FILIALE DER METZGEREI SANDNER IN REHAU

Nach fast 22 Jahren hat die Familie Wolfrum die Metzgerei in der Pfarrstraße aufgegeben. Mit der Traditionsmetzgerei Sandner aus Selb wurde aber die Nachfolge geregelt. Seit dem 3. September ist die Filiale in der Pfarrstraße geöffnet.

Die Metzgerei Sandner aus Selb bietet im Zeichen alter handwerklicher Tradition und Könnens, gepaart mit modernem Fortschritt, optimalen Service und bestmögliche Qualität. Diese beginnt schon beim Einkauf, denn der erfolgt direkt bei den nahen Landwirten in der Region, wodurch der Transport kurz ist und das Fleisch sofort frisch verarbeitet werden kann. Dabei erfolgen Produktion und Herstellung der Wurst und Schinkenwaren nach alten überlieferten Rezepturen. Die Metzgerei Sandner aus Selb hat nun den Betrieb in der Pfarrstraße übernommen und führt diesen als Filiale in Rehau fort.


„Es freut uns sehr, dass wir die Umbaumaßnahmen pünktlich abschließen konnten und seit den 3. September in Rehau geöffnet haben", so Astrid Sandner über die Filialeröffnung in Rehau.

Die Familie Wolfrum hat fast 22 Jahre ihren Betrieb in Rehau geführt, war auf Festen und Veranstaltungen in Rehau stets präsent und hatte sich über Jahre in der Rehauer Werbegemeinschaft engagiert. „Stets waren wir bemüht, gute Qualität zu liefern und optimalen Service zu leisten. Wir bedanken uns bei unserer langjährigen Kundschaft für das teilweise jahrzehntelange Vertrauen in unsere Metzgerei“, findet Alfred Wolfrum Abschied nehmende Worte.

Zur Neueröffnung gratulierte 1. Bürgermeister Michael Abraham persönlich und überbrachte ein Willkommensgeschenk. "Wir wünschen der Familie Sandner einen guten Start für die Filiale in Rehau und den bestmöglichen geschäftlichen Erfolg", so der Bürgermeister am Neueröffnungstag. "Bei der Familie Wolfrum bedanken wir uns für ihre langjährige Geschäfts- und Handwerkstätigkeit in Rehau sowie auch dafür, dass sie sich selbst um die Nachfolge für ihre Metzgerei gekümmert haben", würdigt der Bürgermeister die Arbeit der Familie Wolfrum.

Die Metzgerei Sandner wird unter der bisher bekannten Rufnummer 09283/1303 erreichbar sein und von Montag bis Freitag ab 7.30 bis 18.00 Uhr und am Samstag ab 7.30 bis 12.00 Uhr geöffnet haben. Weitere Informationen finden Sie auf der Kompass-Seite der Stadt Rehau.

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: