Holzmanufaktur Schneider - Neu in Rehau

Der Schreinermeister Roland Schneider ist mit seiner Werkstatt von Naila nach Rehau umgezogen. Unter der Anschrift Reutlichweg 28, im Untergeschoss der Firma Ökolectric Ehmann, ist Roland Schneider seit letztem Jahr mit seiner Schreinerei und Holzmanufaktur in Rehau zu finden.

Er verspricht ausschließlich Produkte von hoher Qualität. In seiner Schreinerei finden sich verschiedene Werkstoffe: Zusammen mit heimischen Hölzern werden Gläser, Kunststoffe, Metall und anderes mehr verarbeitet. In der Holzmanufaktur kommen exklusive Holzarten für „Feine Dinge“ zur Anwendung. Von der Kundenberatung bis zur handwerklichen Umsetzung greift er auf seine langjährige Erfahrung als Bau- und Möbelschreiner zurück. Aber damit nicht genug, Roland Schneider ist auch Fachmann für Einbruchschutz, Rollladentechnik, Verglasungen und Zirbenholzmöbel. Gerade beim Einbruchschutz ist er eingetragener Fachbetrieb für die mechanische   Nachrüstung von Fenster- und Türelementen.

Sollte es zu mühsam sein, die eigenen Rollläden von Hand zu öffnen, ist Roland Schneider der Experte zum Einrichten von Elektroantrieben bei Rollläden, um diese bequem und ohne Anstrengung mit einer Fernbedienung zu öffnen und zu schließen. Natürlich werden auch gerissene Rollladengurte erneuert.

Fenster, Haustüren und Möbel tragen in großem Maße zur Wohlfühlatmosphäre im eigenen Zuhause bei. Damit das lange so bleibt, ist ab und zu eine Wartung oder auch Reparatur erforderlich, die Roland Schneider gerne ausführt.

Für eine Terminvereinbarung ist Roland Schneider unter Tel. 09283/8999966 von Montag bis Donnerstag zwischen 7.30 und 17.00 Uhr sowie am Freitag zwischen 7.30 und 14.00 Uhr erreichbar. Die Leistungen des Fachbetriebes können auf der firmeneigenen Internetseite eingesehen werden: www.holzmanufaktur-roland-schneider.de.


Einen Eindruck konnte sich Erster Bürgermeister Michael Abraham direkt vor Ort machen, als er Roland Schneider in seinem fachmännisch eingerichteten Handwerksbetrieb besucht hat. „Wir freuen uns sehr, über einen so erfahrenen Fachmann, der das Dienstleistungsangebot der Stadt Rehau mit seinem breiten Spektrum erweitert“, so der Bürgermeister beim Willkommensbesuch. Im Namen der Stadt Rehau wünschte er Roland Schneider bestmöglichen geschäftlichen Erfolg und überreichte ein Begrüßungsgeschenk.

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: