25 JAHRE HAARSTUDIO MICHAELA

25jähriges Jubiläum von Haarstudio Michaela in der Krötenseestraße.

Im März 1994 eröffnete Michaela Winter in der Krötenseestraße ihren Friseursalon, jetzt konnte sie mit ihrem Team das 25jährige Jubiläum feiern. "Es war damals gar nicht mal so leicht, in Rehau einen Laden zu finden", erinnert sich Michaela Winter. "Es gab kaum Leerstand, sodass nur wenige Geschäftsräume zur Auswahl standen." Die Wahl fiel dann auf die Räume der früheren Fahrschule Bredel in der Krötenseestraße 4. Etwas unsicher wegen der etwas versteckten Lage war sie anfangs schon. "Aber als am Tag der Eröffnung die Kundschaft vor dem Laden Schlange gestanden hat, wurde aus der Unsicherheit dann Zuversicht," so Michaela Winter über ihren Geschäftsstart. Bis heute sind viele Kunden der Anfangszeit auch Stammkunden geblieben, dafür ist die Friseurmeisterin sehr dankbar. Anfänglich zwei, inzwischen vier Mitarbeiterinnen zählt das Personal um Michaela Winter. Die berichten von einem gesunden Arbeitsklima mit einer tollen Chefin an der Spitze. Das spürt man dann auch, sobald man den Friseursalon betritt.




Zum Jubiläum beglückwünschte Bürgermeister Michael Abraham das Team vom Haarstudio Michaela persönlich und überbrachte einen Blumengruß sowie eine Urkunde zum 25jährigen Jubiläum. „Wir sind in Rehau sehr dankbar für jedes erfolgreiche Gewerbe und freuen uns, dass es hier ein weiteres positives Beispiel gibt", bedankt sich der Bürgermeister für 25jährige Geschäftstätigkeit in Rehau.




Die Geschäftszeiten vom Haarstudio Michaela:

Von Dienstag bis Donnerstag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr, am Freitag durchgehend von 8.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 7.30 – 12.00 Uhr. Am Montag hat der Salon ganztags geschlossen.

Termine können telefonisch unter der Tel.Nr. 0 92 83 / 71 13 vereinbart werden.