Modeboutique Laufsteg MIT NEUER INHABERIN

In der Bahnhofstraße wird die Modeboutique Laufsteg mit einer neuen Inhaberin fortgeführt. Kerstin Röber hat das Geschäft von Sabin Jahn ab Oktober dieses Jahres übernommen.

Die Modeboutique Laufsteg in der Bahnhofstraße wurde von Sabine Jahn im August 2015 eröffnet. Nach mehr als 6 Jahren übergibt sie ihr Geschäft nun an ihre Nachfolgerin. Kerstin Röber wird das Geschäft mit Mode für Frauen im Sinne von Sabine Jahn weiterführen und es wird auch beim bekannten Gesicht hinter dem Verkaufstresen bleiben, denn Lillian Hornfeck-Heinrich wird als Verkäuferin auch bei Kerstin Röber weiterhin beschäftigt sein.

Die Boutique, die von nun an „Käthe´s Laufsteg“ heißen wird, da Kerstin Röber in Zeulenroda noch ein zweites Geschäft mit dem Namen „Käthe´s Chic“ betreibt, führt neben Mode für Frauen auch Accessoires, Taschen und Dekoration. Dabei handelt es sich um Ware weniger von der Stange sondern vielmehr das Besondere und Ausgefallene.


Zum Tag der Wiedereröffnung am 9. Oktober überraschte der 1. Bürgermeister Michael Abraham die neue Inhaberin und wünschte ihr nur das Beste und einen guten Start in der Stadt Rehau: „Wir freuen uns, dass dieses mittlerweile sehr gut etablierte Modegeschäft fortgeführt wird und das besondere Angebot in Rehau erhalten bleibt.“  Er überreichte Kerstin Röber einen Blumengruß und Sabine Jahn als Dank für viele Jahre der Geschäftstätigkeit in Rehau einen Blumenstrauß.

Geöffnet hat das Geschäft in der Bahnhofstraße 11a am Montag, Dienstag und Donnerstag durchgehend von 10.00 bis 18.00 Uhr, am Freitag von 10.00 bis 15.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr. Am Mittwoch könnten Termine vereinbart werden. Für telefonische Anfragen steht Ihnen die Inhaberin sehr gern auch telefonisch unter Tel. 0171 3891763 zur Verfügung.

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen