SANIERUng DER WC-Anlage am Friedhof

Am Friedhof in der Friedhofgasse wurden die öffentlichen Toiletten nach einer vierwöchigen Sanierung wieder freigegeben.

In der Zeit vom 13.09. bis 14.10.2021 wurden die Toiletten am Friedhof saniert. Im Einzelnen wurde die Hauptwasserversorgung vom Hauptgebäude zur WC-Anlage, inklusive Erd- und Pflasterarbeiten, erneuert. Alle Fließenflächen wurden getauscht und Trockenbauarbeiten am Objekt und den Decken vorgenommen. Zudem sind im Rahmen der Elektroarbeiten die Beleuchtung, die Anschlüsse und die Beheizung erneuert worden. Abschließend wurden die Wände mit einem neuen Anstrich versehen. Die Kosten der Sanierung haben sich auf rund 28.000 EUR belaufen.

Ab sofort sind die öffentlichen Toiletten wieder für jeden während der Öffnungszeiten zugänglich.


Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen