Verleihung DER Verdienstnadel DER STADT REHAU AN HERRN DR. REINHARD HÖLLERICH

Herrn Dr. Reinhard Höllerich wurde die Verdienstnadel der Stadt Rehau verliehen und damit die Verdienste um sein ehrenamtiliches Engagement gewürdigt.

Der Stadtrat Rehau hat in der Sitzung am 27. März 2019 beschlossen, Herrn Dr. Reinhard Höllerich mit der Verdienstnadel der Stadt Rehau auszuzeichnen. Im Rahmen der Stadtratssitzung am 2. Mai 2019 erfolgte nun der feierliche Akt mit der Überreichung der Verleihungsurkunde und dem Anstecken der Ehrennadel.

Herr Dr. Höllerich hat sich durch sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement, das weit über das normale Maß hinaus geht, Verdienste um das Wohl der Stadt Rehau erworben. Insbesondere werden mit dieser Auszeichnung auch seine 10-jährige Tätigkeit als Leiter des Heimatmuseums Rehau und der mittlerweile zahlreich veröffentlichten Schriften über historische Gegebenheiten in Rehau gewürdigt.


Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr