10 JAHRE HOCHFRANKEN FINANZ MICHAEL FISCHER

Das Versicherungsbüro von Michael Fischer feiert 10jähriges Jubiläum. Der vfm-Makler ist seit 10 Jahren in Rehau tätig, seit einem Jahr in neuen Räumlichkeiten in der Pfarrstraße 13.

Michael Fischer ist als neutraler Versicherungsmakler tätig, damit ist es ihm möglich aus einer breiten Produktauswahl unterschiedlicher Gesellschaften das individuell und passende Angebot zu unterbreiten. Bei ihm stehen Servicequalität und maximale Leistung ganz vorne an, um die beste Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei beim gesamten Versicherungsbereich und zwar für Privat- sowie auch Gewerbekunden. Aber auch Immobilienfinanzierungen, Konsumentenkredite und Geldanlagen gehören zum Beratungsangebot von Michael Fischer.

Mit dem Umzug in das neue Büro in der Pfarrstraße 13 konnten wichtige Veränderungen vollzogen werden. Insbesondere die modernste Netzwerkinstallation und die energieeffiziente Bauweise waren ausschlaggebend. „Ohne Schaufenster ist die Atmosphäre bei den Kundengesprächen deutlich vertraulicher und damit für den Kunden auch angenehmer“, begründet Michael Fischer den Schritt zu den neuen Räumlichkeiten.


Bürgermeister Michael Abraham beglückwünschte persönlich zum 10jährigen Jubiläum und überbrachte ein kleines Geschenk. „Wenn jemand so viele Jahre in Rehau sein Geschäft erfolgreich führt, zeigt es uns als Stadt auch, dass dies in Rehau sehr gut möglich ist und beste Voraussetzungen dafür vorliegen“, resümiert der Bürgermeister und wünscht noch viele Jahre erfolgreiches Wirken.

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen