SCHREINEREI BERND URBANIK - 10 JAHRE IN REHAU

Die Schreinerei von Bernd Urbanik gibt es mittlerweile seit 10 Jahren in Rehau. Zu diesem kleinen aber nicht unbedeutenden Jubiläum gratulierte 1. Bürgermeister Michael Abraham persönlich.

Im Jahr 2010 hat sich Bernd Urbanik zum Erwerb der Immobilie Ascher Straße 22 entschlossen, um seine Werkstatt in eigenen Räumen führen zu können. „Es hat etwas gedauert, bis wir in Rehau angekommen sind aber mittlerweile haben wir unsere überwiegende Kundschaft aus Rehau“, freut sich der Schreinermeister darüber, dass seine Arbeit in Rehau geschätzt wird.

Das Spektrum der Leistungen ist groß. Innenausbau, Trockenbau, Möbel- und Küchenbau, Parkett- und Dielenfußböden, Vinyl- und Designbodenbeläge, Decken, Wandverkleidungen, Fenster und Türen im Innenbereich sowie Zäune und Terrassen im Außenbereich. Aber auch Spieltürme für Kinder oder das Carport für den PKW können von der Schreinerei Urbanik nach Maß gefertigt werden. „Der Individualität bei den Kundenwünschen sind bei uns keine Grenzen gesetzt“, so Bernd Urbanik über seine Geschäftsphilosophie.

Aufgrund der mehr als 20 jährigen Berufserfahrung hat der Schreinermeister einen standardisierten Abarbeitungsprozess entwickelt, der es ihm ermöglicht, kontinuierliche Qualität in Planung und Durchführung vom kleinen Regal bis hin zur kompletten Küche zu gewährleisten. Alle Aufträge werden bei der Schreinerei Urbanik mit derselben Akribie und Hingabe bearbeitet, um das beste Ergebnis zu garantieren. Dieser Prozess beginnt mit der Besichtigung der Räumlichkeiten und der Aufnahme der ersten Vorstellungen. Anschließend werden Design und Funktionalität mit dem Kunden gemeinsam erarbeitet und Materialien sowie Zubehör bemustert. Darauf folgt die Herstellung des Möbelstücks und die Lieferung und Montage beim Kunden. Diese Abläufe funktionieren so reibungslos, weil mit Horst Baumgärtel ein zuverlässiger Mitarbeiter seit über 10 Jahren im Zweimannbetrieb von Bernd Urbanik beschäftigt ist. „Horst Baumgärtel verfügt über eine Berufserfahrung von über 45 Jahren, hat mein absolutes Vertrauen und wird von der Kundschaft für seine Arbeitsweise und sein stets korrektes sowie freundliches Auftreten geschätzt“, so Bernd Urbanik über seinen langjährigen Mitarbeiter.

Bürgermeister Michael Abraham beglückwünschte Bernd Urbanik zum 10jährigen Jubiläum am Standort Rehau und überreichte ein kleines Geschenk. „Wir sind stolz auf jeden handwerklichen Betrieb, der in Rehau ansässig ist und für solide und verlässliche Handwerksarbeit bekannt und gefragt ist“, so der Bürgermeister beim Jubiläumsbesuch.

[PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: