Pizzeria Il Giardino - Neueröffnung

Nach 35 Jahren in Rehau übergibt die Familie Bonarrigo die Pizzeria „Da Pippo“ an neue Pächter. Sebastiano Grasso und Giuseppe Umbrella führen das Restaurant seit Beginn des neuen Jahres als „Il Giardino“ fort.

Es ist Giuseppe Bonarrigo gelungen eine Nachfolge für sein in und um Rehau beliebtes Restaurant zu finden. Der neue Name „Il Giardino“ wird aber nicht die einzige Neuerung unter Sebastiano Grasso und Giuseppe Umbrella bleiben, denn sicherlich wird die Zubereitung der Speisen eine andere sein und da Geschmack ja bekanntlich verschieden sein kann, werden die Gäste beurteilen ob das Neue mindestens genauso gut ist, wie das Bisherige. „Ich wünsche mir, dass man den neuen Pächter eine Chance gibt sich zu beweisen und meine Stammgäste auch in Zukunft gerne hierherkommen wollen“, so Giuseppe Bonarrigo gegenüber dem 1. Bürgermeister bei der Begrüßung der neuen Pächter. Eine weitere Neuerung sind die Öffnungszeiten, denn jetzt ist das Restaurant zur Mittagszeit von Dienstag bis Sonntag geöffnet, geblieben ist aber der Montag als Ruhetag. Ganz neu ist die Möglichkeit der Online-Bestellung für Selbstabholer unter www.il-giardino.de, das Ausliefern der Speisen wird es auch weiterhin geben.

Der 1. Bürgermeister Michael Abraham beglückwünschte Sebastiano Grasso und Giuseppe Umbrella zur Übernahme und Neueröffnung des Restaurants in Rehau und begrüßte diese auch als neue Einwohner der Stadt. „Wir sind sehr froh, dass sich für dieses über 35 Jahre lang erfolgreich geführte Restaurant eine Nachfolgelösung gefunden hat und wünschen für den Start in Rehau den bestmöglichen Erfolg und viele Gäste“, so der Bürgermeister beim Neueröffnungsbesuch.


Die Familie Bonarrigo bedankte sich in diesem Zuge für das entgegengebrachte Vertrauen der Gäste aus Rehau und Umgebung und bei der Stadt Rehau für die sehr gute Zusammenarbeit.

 

Geöffnet ist die Ristorante Pizzeria Il Giardino von Dienstag bis Sonntag von 11.30 Uhr bis 14.30 und von 17.00 bis 22.00 Uhr, am Montag ist Ruhetag. Die bisherige Telefonnummer ist die gleiche geblieben, sodass Bestellungen und Tischreservierungen unter Tel. 09283/7154 auch künftig erfolgen können.

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen