Neues Image-Magazin der Stadt wird vorgestellt

Die Stadt Rehau hat ein neues Imagemagazin, das vom SPM-Verlag aus Schwabach konzipiert wurde. Das 80 Seiten dicke Werk ist ein Upgrade der Erstauflage, die 2010 erschienen ist, und bildet das gesamte Spektrum dessen ab, was die Stadt Rehau bietet:

In einem Spannbogen von der Tradition zur Innovation wird die Geschichte der wirtschaftlichen Entwicklung in Rehau aufgezeigt. Weiter wird das Wohnangebot, der Bereich Gesellschaft – Bildung – Soziales sowie das Kultur- und Freizeitangebot dargestellt. Schließlich kommen verschiedene Persönlichkeiten aus Rehau in Interviews zu Wort, die die Stadt aus ihrer Sicht beschreiben.

Geschäftsführer Raimond Heinzl hat Bürgermeister Michael Abraham die ersten Exemplare des druckfrischen Magazins überreicht. „Auf hochwertigen Papier gedruckt mit einem hochwertigen Umschlag ausgestattet vermittelt das Werk einen insgesamt wertigen Eindruck“, betont der Bürgermeister, der sich bei Herrn Heinzl für die pünktliche Lieferung bedankt. „Insgesamt wurden 10.000 Exemplare des Magazins gedruckt, es liegt im Infozentrum am Maxplatz und im Rathausfoyer kostenlos zur Abholung auf. Ungefähr die Hälfte der Auflage wurde direkt an alle Rehauer Haushalte verteilt“, so Abraham weiter.


Dem Leserkreis werden durch die eingestreuten Anzeigen auch Einblicke in die Unternehmensvielfalt von Rehau gebotenen, das Magazin wurde durch die attraktiven Firmenpräsentationen sehr schön mitgestaltet. „In diesem Sinne darf ich den werbenden Firmen für ihre Anzeigen danken, die so in besonderer Weise Ihre Zugehörigkeit zur Stadt Rehau zum Ausdruck bringen. Sie haben die Auflage des vorliegenden Werkes überhaupt erst ermöglicht“, bedankt sich Bürgermeister Abraham bei den Sponsoren.

Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr