NEUERUNGEN AUF DEM Rehauer Wochenmarkt

Immer mittwochs und samstags ist Wochenmarkt am Rehauer Maxplatz. In den letzten Wochen haben wir neue Anbieter gewinnen können.

Am 2. und 4. Mittwoch wird Georg Stocker seine Südtiroler Spezialitäten auf dem Markt anbieten. Immer am 3. Samstag im Monat wird Matthias Eck aus Schönbrunn, Schwarzenbach am Wald, mit seinem Gewürzstand und einer großen Auswahl an Gewürzen und Kräutern vertreten sein. Immer am 4. Mittwoch des Monats bietet Gregory v. Hejbowicz seine südfranzösischen Crépes und Kaffeespezialitäten der Münchberger Rösterei an. Den Kaffee gibt es ToGo aber auch in ganzen Bohnen vor Ort gemahlen für zu Hause. Ebenfalls mit Crépes wird Jürgen Haubner jeden Samstag zum Wochenmarkt am Maxplatz dabei sein.

Der Wochenmarkt findet zweimal die Woche auf dem Maxplatz statt. Immer samstags und mittwochs von 07.00 - 13.00 Uhr werden frische und regionale Produkte angeboten.

Zu jedem Wochenmarkt gibt es immer eine Vielfalt an frischem und unverpackten Obst- und Gemüse vom Fruchthandel Hahn, eine Auswahl an Räucherfisch, gebackenem Fisch und verschiedene Fischsemmeln von der Fischzucht Röttger, knuspriges Hähnchen und Gegrilltes von Hertels Hähnchen sowie Obst, Gemüse, Pflanzen und Blumen der Gärtnerei Deinhart.

Der Rehauer Wochenmarkt - regional und unverpackt! Vorbeikommen lohnt sich!


Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen