NEUE BAUPLÄTZE IN DER GEIERLOH VERFÜGBAR

Bauwillige haben bei ihrer Suche nach ihrem Wunschgrundstück in Rehau eine nun erneut größere Auswahl an Bauplätzen für modernes Bauen zur Realisierung ihres Wohntraumes. Die Stadt Rehau bietet ab sofort neue Bauplätze im Wohngebiet "Geierloh III - West" an.

Bereits am 19.12.2018 hat der Stadtrat der Stadt Rehau die Änderung des Bebauungsplanes "Geierloh III - West" beschlossen. Nachdem nun der Grunderwerb durch die Stadt Rehau abgeschlossen ist, stehen die Bauplätze an der Max-Planck-Straße ab sofort zum Verkauf.

Mit Änderung des Bebauungsplans wurde die bisher vorgesehene Verbindungsstraße zu einer Stichstraße umgeplant, wodurch zusätzliche Bauplätze verfügbar geworden sind. Im geänderten Bebauungsplan sind neuartige Baustile möglich, sodass sich moderne Wohnträume erfüllen lassen. Die Lage im Wohngebiet Geierloh bietet einen herrlichen Blick über die Stadt und zum Kornberg. Außerdem befindet sich das Wohngebiet in ruhiger Lage ohne Durchgangsverkehr und liegt nahe an der zentralen Innenstadt von Rehau. Viele gute Gründe, um sich für einen Bauplatz an der Max-Planck-Straße zu entscheiden.

Die bereits erschlossenen Bauplätze an der Max-Planck-Straße können sofort bebaut werden. Für die weiteren Bauplätze an der geplanten Stichstraße ist die Erschließung noch erforderlich. Diese wird voraussichtlich noch in diesem Jahr erfolgen, sodass auch hier bald mit einem Neubau begonnen werden kann. Die ungefähren Grundstücksgrößen sind bereits festgelegt, sodass eine Reservierung dieser Bauplätze schon jetzt möglich ist.

Der Verkauf der verfügbaren Bauplätze erfolgt durch die Stadt Rehau. Der Kaufpreis beträgt 62,- EUR/m². Interessierte können sich direkt an Herrn Daßler von der Bauverwaltung (Tel. 09283/2056) wenden und hinsichtlich der Bebaubarkeit Auskünfte von Herrn Kugler vom Stadtbauamt (Tel. 09283/2053) erhalten.

Unter folgendem Link finden Sie die konkrete Parzellierung der Grundstücke:


 

Weitere Bauplätze in Rehau finden Sie hier:

  • In Rehau finden Sie Bauplätze von klein bis groß zum ortsüblichen Preis.