Neue Bürgerinformationsbroschüre für Gäste und Neubürger

Die Stadt Rehau hat die Bürgerinformationsbroschüre für Neubürger und Gäste neu aufgelegt. Die neue Broschüre wurde an die Haushalte verteilt oder liegt im Rathaus und Infozentrum der Stadt Rehau zur kostenlosen Mitnahme aus. Auch Online ist sie auf unserer Homepage verfügbar.

Die Broschüre fasst das gesamte Spektrum der Stadt Rehau zusammen. Rehau hat für Gäste und Besucher Vieles zu bieten, aber auch für die Bürgerinnen und Bürger, die schon länger in Rehau wohnen, gibt es sicherlich noch Einiges in Rehau zu entdecken.

Lebendig, weltoffen, modern aber auch geschichtsbewusst sind Eigenschaften, die Rehau alle miteinander vereint. Rehau ist Lebensraum, Kunst- und Kulturstadt aber auch Wirtschaftsstandort zugleich. In Rehau findet man alles, was man für das tägliche Leben benötigt und genau das ist für eine Stadt dieser Größenordnung längst nicht selbstverständlich.

Das modernste Schulzentrum der Region, eine Ärzteversorgung, die fast alle Bereiche abdeckt oder das Handwerk, das in Rehau noch gelebt wird, sind nur einige Beispiele der verschiedenen Facetten die Rehau bieten kann. Ebenso gehört eine breit gefächerte Industrie zu Rehau, die vielfältige und sichere Arbeitsplätze in zukunftsweisenden Berufen bietet.

Die neue Bürgerinformationsbroschüre bietet breitgefächerte Informationen, die das Einleben im schönen Rehau ein Stück weit leichter macht.

Der Dank gilt den zahlreichen Inserenten, die mit ihrer Anzeige die Herausgabe dieser Broschüre ermöglicht haben.

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen