Jürgen Jäger wird mit der Urkunde in Bronze ausgezeichnet

Im Rahmen der Sportlerehrung im vergangenen Monat wurden viele Sportler bereits mit Ehrungen von der Sporturkunde bis zur Urkunde in Gold ausgezeichnet. Damit werden die Leistungen der Sportler im vergangenen Jahr entsprechend gewürdigt.

Anlässlich seines 30. Oberfränkischen „Jubiläums“- Meistertitels im letzten Jahr wurde nun Jürgen Jäger noch nachträglich mit der Urkunde in Bronze ausgezeichnet.

In der Sportart Leichtathletik konnte er in seiner Parade-Disziplin „Diskus werfen“ im Sportjahr 2018 erneut zwei Titel für den TV Rehau 1884 e.V. einfahren. In seiner Altersklasse M70 wurde er 2018 Nordbayerischer Vizemeister und Oberfränkischer Meister. Im Laufe seiner Sportkarriere konnte Jürgen Jäger bereits die verschiedensten Titel gewinnen, neben 30 Oberfränkischen Meistertiteln auch den inzwischen 12. Nordbayerischen Meistertitel. „Die Auszeichnungen zur Sportlerehrung sind jedes Jahr wieder eine große Ehre für mich. Und nebenbei kann ich so auch ein bisschen Werbung für die Leichtathletik, vor allem in meiner Altersklasse M70, machen“, freut sich Jürgen Jäger über die nachträgliche Ehrung durch 1. Bürgermeister Michael Abraham.

Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr