Gedichtla und G´schichtla von Hartmut Müller

Nach dem „Rehauer Wörterbuch“, gibt es nun ein neues Büchlein von Hartmut Müller: „Gedichtla und G´schichtla“, zu kaufen im Infozentrum, bei der Buchhandlung seitenWeise und bei Schreibwaren Winterling für 2,- Euro.

Bei den „Gedichtla und G´schichtla“ handelt es sich um Texte, die in Rehauer Mundart verfasst wurden. Hartmut Müller schreibt in seinem Büchlein über Geschehnisse und Betrachtungen aus und zu sehr verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens und lädt den Leser zum Schmunzeln und Nachdenken ein.

Mit  diesem Mundartbuch will Hartmut Müller einmal mehr die typische Muttersprache des Rehauer Gebietes lebendig erhalten.

„Gedichtla und G´schichtla“ ist erhältlich im Infozentrum der Stadt Rehau, in der Buchhandlung seitenWeise  sowie im Schreibwarengeschäft Winterling zum Preis von 2,-Euro.