Friseur Buheitel - 25 Jahre

In Rehau ist der Friseursalon Buheitel in der Fabrikstraße schon sehr lange bekannt, seit 25 Jahren wird er inzwischen von Andrea Wolfrum geführt.

Nach einer kaufmännischen Lehre hat sich Andrea Wolfrum dazu entschlossen noch einmal etwas Anderes zu lernen und fand im Friseurhandwerk ihren Traumberuf. Nach ihrer zweiten Lehre beim Friseur Buheitel folgte die Ausbildung zur Kosmetikerin und der Meisterbrief. Seit dem 1. Januar 1997 ist sie Eigentümerin des Salons. Im Jahr 2012 erfolgte eine Umfirmierung und Bernd Wolfrum ist als Gesellschafter mit eingestiegen.

Zum Leistungsangebot des Friseursalons gehören neben dem klassischen Haarschnitt und der Dauerwelle auch Strähnen, Colorationen, Haarverdichtung, Zweithaar sowie Kosmetik. Für den Kosmetikbereich verfügt der Salon über eine eigens dafür vorgesehene Kosmetikkabine, in der sich Kundinnen und Kunden richtig verwöhnen lassen können. Mit Ausnahme von Fußpflege werden alle gängigen Kosmetikdienstleistungen von den hauseigenen Kosmetikerinnen angeboten.


Zum 25ten Jubiläum beglückwünschte Bürgermeister Michael Abraham die Geschäftsleitung vom Friseur Buheitel persönlich und überbrachte einen Blumengruß. „Wir sind in Rehau sehr dankbar für jedes erfolgreiche Gewerbe und freuen uns, dass es hier ein weiteres positives Beispiel gibt". Andrea und Bernd Wolfrum bedankten sich für die Glückwünsche und wiesen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Erfolg nur mit ihren Mitarbeitern machbar war. Sie sind stolz, gerade auch in diesen schwierigen Zeiten, so ein tolles Team beschäftigen zu dürfen und sehen deshalb optimistisch in die Zukunft.

Termine können telefonisch unter der Tel.Nr. 0 92 83 / 13 78 sowie auch online unter www.buheitel.de vereinbart werden.

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen