NEUES WOHNANGEBOT IN DER INNENSTADT

Wohnen in exklusiver Wohngemeinschaft am Schillerplatz. Vermietung von Einzelzimmern in der Villa Maroni, einen frisch renoviertem Innenstadthaus. Insgesamt werden 6 Einzelzimmer mit 3 dazugehörigen Bädern vermietet.

Als Walter Igl das Anwesen Schillerplatz 5 von der Stadt Rehau gekauft hat, war man seitens der Stadtverwaltung davon überzeugt, dass er das Gebäude grundlegend sanieren und in einen bewohnbaren Zustand versetzen würde. Es ist aber mehr als das geworden: Eine Meisterleistung! Walter Igl hat das sanierungsbedürftige Gebäude in ein Schmuckstück am Schillerplatz verwandelt.

Im Gebäude präsentiert sich ein Flair mit hohem Wohlfühlfaktor und Gemütlichkeit. Ergänzt hat er einen Anbau mit Wintergarten und Dachterrasse und der Garten wurde in eine Oase zum Verweilen verwandelt. Jetzt stehen die 6 Einzelzimmer mit 3 Bädern zur Vermietung und die große vollausgestattete Wohnküche, der Wintergarten, die kleine Bibliothek, die Sonnenterasse und der Garten stehen für alle Bewohner gemeinschaftlich zur Nutzung. Die Lage am Schillerplatz ist zentrumsnah und alle Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.


Weitere Informationen finden Sie hier: