Der #meinRehau Fotokalender 2021

Bei unserer Foto-Aktion #meinRehau im vergangenen Jahr sind 12 Siegerfotos gekürt wurden. Genau diese zieren nun unseren neuen Fotokalender 2021. Dieser ist ab sofort für 7,90 € im Infozentrum, der Buchhandlung seitenWeise und bei Winterling schreiben-schenken-lesen erhältlich.

Mit dem Fotowettbewerb #meinRehau sollte das Heimatgefühl für die Rehauer weiter  gestärkt werden. Unter dem #meinRehau wurden uns in den sozialen Medien aber auch per E-Mail zahlreiche tolles Fotos geschickt. Jeden Monat haben wir einen Monatssieger gekürt und tolle Preise vergeben.

Als krönenden Abschluss werden nun die 12 Gewinner-Fotos in einen Kalender für 2021 abgedruckt. Das Titelbild ziert unser Foto des Jahres von Katrin Schiedermeier, dass im Zuge der Rehauer Kulturtage gewählt wurde.

Der Kalender kann in unserem Infozentrum, in der Buchhandlung seitenWeise und bei Winterling schreiben-schenken-lesen käuflich erworben werden. Noch kein Weihnachtsgeschenk für Onkel oder Tante? Dann ist unser Foto-Kalender #meinRehau genau das Richtige!

In dem Kalender sind bereits die wichtigsten Termine für 2021 der Stadt Rehau eingetragen. So können Sie keine Veranstaltung mehr verpassen!

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen