Burgstraße 1 - Fertigstellung

Das Wohnbauprojekt im Herzen Rehaus ist fertig.

Lange hat es gedauert, bis aus der alten Drogerie Zapf ein neues Wohnhaus entstanden ist. Die Baumaßnahme der Firma Probau ist nun abgeschlossen und alle Wohnungen an die Käufer übergeben. Es präsentiert sich ein tolles Wohnhaus mitten in der Stadt. Mehr Zentrumsnähe geht wirklich nicht, als dies in der Burgstraße 1 nun direkt am Maxplatz der Fall ist.

Fünf Wohnungen und ein Reihenhaus mit Garagen sind entstanden. Alle Wohnungen sind über einen Aufzug erreichbar. "Nach jahrelanger Entwicklungsbemühungen für dieses Objekt, sind wir sehr glücklich, dass eine unserer Visionen für die ehemalige Drogerie Zapf nun verwirklicht werden konnte und dieses Schmuckstück im Herzen von Rehau entstanden ist", freut sich der Bürgermeister über die neuen Wohnungen. Die Zusammenarbeit mit der Firma Probau und dem Maklerbüro Steinel & Dietel aus Hof war zu jederzeit professionell und zielorientiert. Die Stadt Rehau ist sehr dankbar für die Umsetzung des Projektes in Rehau.


Demnächst wird auch das Infoterminal installiert, womit sich Rehauer und Gäste über die Stadt, den Einzelhandel, das Gastroangebote und vieles mehr informieren können. Auch die Schaukästen werden absehbar von der Stadt bestückt, sodass jeder Interessierte Hinweise zu anstehenden Veranstaltungen und allgemeinen Themen erhalten kann.


 
Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr