Baugeschäft Jung GmbH an neuem Standort

Das Rehauer Baugeschäft Jung GmbH, welches zur AS-Bau Hof gehört, ist nach zwei Jahren in der Ascher Str. 8, auf das Gelände der ehemaligen Baufirma Fritz Pelz GmbH in der Faßmannreuther Str. 3 in Rehau umgezogen.

Der Umzug, der schon länger geplant war, folgte nun zum 1. Juni da die Stadt Rehau das bisherige Arenal in der Ascher Straße gekauft hat und nun abgerissen wird. Die Geschwister Susanne und Thomas Dick, die beide auch Geschäftsführer der Firma AS-Bau Hof sind, waren glücklich wieder einen Standort in Rehau gefunden zu haben und nicht nach Hof umziehen mussten. „Eine Rehauer Firma gehört auch nach Rehau“, so Geschäftsführerin Susanne Dick. 

Auch Prokurist Stefan Dunkel war froh, dass das Baugeschäft Jung GmbH am Standort bleibt und nutzte die Gelegenheit für einen Aufruf: „Wir würden uns über Bewerbungen für die Ausbildung zum Mauerer sehr freuen und hier in Rehau gerne junge Menschen für diesen Beruf begeistern und ausbilden. Weiter suchen wir auch Fachkräfte im Maurerhandwerk, die sich verändern wollen."

Bewerbungen können persönlich oder schriftlich an das Baugeschäft Jung GmbH, Faßmannsreuther Str. 3 in 95111 Rehau oder per E-Mail an übermittelt werden. 

Bild und Bericht: Uwe von Dorn

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen