TIPPELT BÜROTECHNIK SCHLIESST LADENGESCHÄFT

Rainer Tippelt wird sein Ladengeschäft in der Pfarrstraße 4 zum 30.6.2019 schließen. Die gute Nachricht ist aber, dass er seinen Kunden als Meisterbetrieb für Bürotechnik erhalten bleiben wird.

Mit seiner über 30-jährigen Branchenerfahrung ist Rainer Tippelt vor allem für die fachmännische Beratung und Betreuung seiner Kunden bekannt. „Die Kundschaft hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt. Kaum ein Kunde kommt noch persönlich in unser Geschäft. Bürobedarfsbestellungen, Reparaturaufträge sowie die Anforderung von Angeboten erfolgen zumeist telefonisch oder per E-Mail, und da die Waren größtenteils auch von mir ausgeliefert werden, ist es für unser Hauptgeschäft nicht mehr erforderlich, ein Ladengeschäft zu betreiben“, begründet Rainer Tippelt seine Entscheidung, den Mietvertrag in der Pfarrstraße  zu kündigen. Da Servicearbeiten und Reparaturen ohnehin meist vor Ort ausgeführt werden, steht er mit seiner Haupttätigkeit somit auch weiterhin für seine Kunden auf Abruf bereit.

„Für meine Kundschaft ändert sich im Grunde nichts, es bleibt hinsichtlich Erreichbarkeit und Kontaktaufnahme alles beim Alten“, kann Rainer Tippelt beruhigen.

Tippelt Bürotechnik wird weiterhin Lieferant für alles rund ums Büro bleiben,  bei Druckern, Kopierern, Scannern sowie Multifunktionsgeräten den bekannten Service bieten und auch in Zukunft unter der Telefonnummer 09283/81209 bzw. E-Mail erreichbar sein.

Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr