30 Jahre Korndörfer Landtechnik in Faßmannsreuth

Die Firma Korndörfer Landtechnik in Faßmannsreuth feierte Anfang Februar ihr 30-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum überbrachte Bürgermeister Michael Abraham seine Glückwünsche persönlich. 

Im Februar 1992 machte sich Armin Korndörfer mit seiner Frau Ingrid selbstständig und eröffnete seinen Betrieb für Landschaftstechnik. Was zu Beginn noch ein kleinerer Laden war, ist inzwischen ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern. Erst im vergangenen Jahr wurde noch einmal angebaut und die Betriebsstätte somit erweitert.

Das Tätigkeitsfeld des Betriebs ist vielfältig: Land-, Forst-, Garten- und Kommunaltechnik, Ersatzteile, Stalltechnik, Service und Reparaturen. Bei all dem Angebot steht dennoch eines ganz vorne dran – die Kundenzufriedenheit. 

Zum Jubiläum gratulierte Bürgermeister Michael Abraham dem Ehepaar Korndörfer persönlich. Im Gespräch ließ man die vergangenen 30 Jahre noch einmal Revue passieren: „Die Zeiten sind nicht einfacher geworden in den letzten Jahren. Dennoch schauen wir optimistisch nach vorne – es geht ja gar nicht anders“, fasst Ingrid Korndörfer rückblickend zusammen. Mit der Entwicklung ihres Familienbetriebs sind sie sehr zufrieden.


Bürgermeister Michael Abraham überbrachte ein kleines Präsent verbunden mit den besten Glückwünschen zum 30-jährigen Jubiläum: „Einen Fachhandel in dieser Größenordnung in Rehau zuhause zu wissen ist nicht selbstverständlich. Für die Bürgerinnen und Bürger ist Euer Angebot nicht mehr wegzudenken“, stellt er zusammenfassend fest und wünscht alles Gute für die weitere Zukunft. 

Datenschutzeinstellungen Cookie-Präferenzen