25 Jahre Fitnessstudio "Just for Fun"

Am 01. November 1993 eröffnete Ibrahim Erbay sein eigenes Fitnessstudio „Just for Fun“ in Rehau. Der Studiobetreiber konnte nun sein 25-jähriges Bestehen feiern.

Im Fitnessstudio „Just for Fun“ setzt man auf Altbewährtes – Klassische Geräte mit ganz klassischer persönlicher Beratung und Betreuung. Und genau das, wissen alle seine Mitglieder zu schätzen. Das zeigt sich wohl besonders an den Mitgliedern, die bereits seit Gründung des „Just for Fun“ dort trainieren. „Wir kennen uns jetzt seit einem viertel Jahrhundert und mögen uns immer noch“, scherzt eine von Erbays Kundinnen.

Ursprünglich ist Ibrahim Erbay aus Hof, eröffnete sein Fitnessstudio aber am Randgebiet von Rehau. „Ich bereue es keinen Tag nach Rehau gekommen zu sein, Rehau ist einfach meine Stadt“, so Erbay selbst über seinen Umzug in unsere schöne Stadt. Trotz vieler skeptischer Stimmen aus seinem Umfeld, wagte Ibrahim Erbay vor 25 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit, mit Erfolg. Die ehemaligen Lagerräume der Firma Munzert verwandelte er in ein professionelles Fitnessstudio für alle Generationen. „Ich hatte hier bisher  schon so viele tolle Erlebnisse, es ist schwer da ein besonderes auszuwählen“, schwelgt er in Erinnerungen an die vergangenen 25 Jahre.


Das Fitnessstudio „Just for Fun“ hat täglich für Sie geöffnet. Montag bis Freitag von 09.00 – 22.00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09.00 – 14.00 Uhr.

Zum Jubiläum beglückwünschte Bürgermeister Michael Abraham Ibrahim Erbay persönlich und überbrachte dazu ein kleines Geschenk. „Wir wissen, dass es in dieser Branche sehr schwierig in Rehau ist, aber das Fitnessstudio „Just for Fun“ beweist, dass es trotzdem funktioniert“, freut sich der Bürgermeister über das 25-jährige Jubiläum des Fitnessstudios in Rehau.  

Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr