10 Jahre Reinsch Transporte

Am 01.11.2008 meldete Robert Reinsch sein Gewerbe für Transporte von Waren aller Art „auf gut Glück“ in Rehau an. Nun konnte er das 10-jährige Bestehen seiner Spedition feiern.

„Ich habe vor 10 Jahren mit drei Mitarbeitern angefangen, inzwischen haben wir uns personell verdreifacht“, erzählt Robert Reinsch stolz von seinem Unternehmen. Mit insgesamt zwölf Fahrzeugen befahren Reinsch und seine Mitarbeiter das komplette Gebiet im Raum Coburg - vom Fernseher und der Waschmaschine für die Privatperson, bis hin zu Großlieferungen für Firmen wie Brose. Selbst Gefahrgut wird inzwischen von Reinsch transportiert. „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Erfolgsentwicklung in den letzten 10 Jahren“, so Geschäftsführer Robert Reinsch. Auch Bürgermeister Michael Abraham stellt fest, Reinsch Transporte hat inzwischen einen festen Stand in der Speditionsbranche.

Noch einen Schritt weiter ging Reinsch nun mit der Anschaffung von zwei Wohnmobilen. Seit September stehen die beiden Modelle der Marke Carado für einen Pauschalpreis zum Verleih zur Verfügung. Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an Reinsch Transporte unter 09283/8989858.

Zum Jubiläum beglückwünschte Bürgermeister Michael Abraham Robert Reinsch und seine Frau Anne-Kathrin persönlich und überbrachte ein kleines Präsent. Besonders für den neuen Wohnmobilverleih wünschte er dem Ehepaar viel Erfolg und alles Gute für ihre Zukunft.

Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr