MONATSPREISE DES FOTOWETTBEWERBs #MEINREHAU

Wir haben den Hoodie als Monatspreis unseres Fotowettbewerbs überarbeitet und ihm ein anderes Design gegeben. Mit der Silhouette von Rehau und dem Schriftzug #meinrehau haben wir ihn etwas moderner und vor allem authentischer gestaltet.

Am 1. August haben wir den Fotowettbewerb #meinrehau gestartet. Wir haben in den ersten Monaten schon tolle Beiträge erhalten und freuen uns über jedes Foto, das uns zugeschickt oder auf Instagram oder Facebook gepostet wird.

Jeden Monat vergeben wir für das interessanteste und schönste Foto einen Preis. Dazu wird es für das Foto des Jahres einen Hauptpreis geben (geben wir noch bekannt). Alle Gewinnerfotos kommen in unseren Fotokalender für das Jahr 2021.

Monatspreis wird ein Hoodie (für Männer und Frauen, Unisex) mit dem Aufdruck #meinrehau sein:

     


Beim Aufdruck kann bei der Farbe der Silhouette zwischen schwarz und weiß gewählt werden. Der Schriftzug #meinrehau ist dann jeweils passend in den Farben schwarz, weiß oder grün wählbar.

Dabei wird die Farbe sowie auch die Größe des Hoodies frei wählbar sein:


©Fotos hofmann druck | design | neue medien e.K.

Wir hoffen sehr, dass der Monatspreis ein zusätzlicher Anreiz ist, bei unserem Wettbewerb mit zu machen und ganz viele Fotos zu posten. Wem ein Hoodie überhaupt nicht gefallen will, kann aus einem Gutschein der Werbegemeinschaft im Wert von 30,- EUR oder einer 10er-Karte (Erwachsene) oder 20er-Karte (Jugendliche) für unser Hallenbad wählen.

Alle Informationen zum Fotowettbewerb #meinrehau findet Ihr hier:

  • Unsere Stadt Rehau bietet viele interessante Motive für besondere Fotos. Ein Fotowettbewerb soll alle Rehauer dazu aufrufen, sich auf die Suche danach zu machen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und die 12 schönsten Fotos kommen in einen…