#MEINREHAU - FOTO DES MONATS AUGUST

Aus den Fotobeiträgen im Monat August haben wir jetzt das Foto des Monats ausgewählt. Tolle Fotobeiträge haben es uns nicht leicht gemacht - aber wir haben ein erstes Siegerfoto.

Unsere Stadt ist ein schöner Ort, mit vielen interessanten Ecken, gepflegten Plätzen und herrlicher Natur zum Entspannen und Wohlfühlen. Die ersten Wochen unseres Fotowettbewerbs bestätigen das mit vielen guten Fotos von schönen Motiven. Bei Instagram findet man mit dem Hashtag #meinrehau mittlerweile 34 Fotos und mit #rehauinbildern 26 Fotos. Über Facebook haben uns 2 Fotos erreicht und über unsere Mailadresse sind 7 Fotos eingegangen.

Zum Foto des Monats küren wir ein Foto das uns per Mail geschickt wurde. Das Siegerfoto von Stephanie Weiher zeigt die Ludingsteiche zwischen Rehau und Pilgramsreuth im Potrasgrund.

FOTO DES MONATS AUGUST

     

©Foto Stephanie Weiher

Wir wünschen uns, dass wir im Laufe des Wettbewerbs noch ganz viele tolle Fotos von Rehau und Umgebung erhalten. Gerne könnt Ihr es uns weiterhin richtig schwer machen, jeden Monat ein Siegerfoto auszuwählen.

Alle Informationen zum Fotowettbewerb #meinrehau findet Ihr hier:


     
    [PLEASE FIX!] Please choose your cookie preferences: