WIRTSCHAFT & GEWERBE

GÖTZE GEBÄUDEREINIGUNG UMGEZOGEN

Die Firma Götze hat ihren neuen Firmensitz in der Hofer Straße 28 zum 01.10.2017 bezogen.

Die Rehauer Gebäudereinigungsfirma Götze ist zum 01.10.2017 innerhalb von Rehau umgezogen. Der bisherige Standort in der Ostendstraße war nicht mehr zeitgemäß und bot nicht mehr genügend Platz für Mitarbeiter und Gerätschaften. In den Räumen des früheren Autohauses Lehmann, zwischenzeitlich Autohaus Räthel, sah die Firma Götze nun alle Anforderungen an Betriebsabläufe und Platzbedarf erfüllt und wurde sich mit dem neuen Eigentümer, Herrn Arben Deva, auf einen Mietvertrag schnell einig. Unter der neuen Anschrift Hofer Straße 28 können nun Stammkundschaft und künftige Kunden die seit nunmehr über 30 Jahren existierende Firma antreffen.

Achim und Rosi Götze haben die Firma Götze Gebäudereinigung im Jahr 1986 gegründet, aufgebaut und geführt, bis sie ab dem 01.01.2013 von Ulrike Deffner übernommen wurde. Zu den vielfältigen Leistungen des Unternehmens zählen die Unterhaltsreinigung, die Glasreinigung, Grundreinigungen, Baureinigungen sowie Fassadenreinigungen. Aber auch die Reinigung von Lamellenvorhängen und ein Schmutzfangmattenservice gehören zum Leistungsspektrum. Abgerundet werden die Angebote mit einem zuverlässigen und fachgerechten Hausmeisterservice mit Straßen- und Gehwegreinigung sowie dem Winterdienst in der kalten Jahreszeit.

Bei dem breiten Angebot bedarf es an viel Platz für alle Gerätschaften, Reinigungsmaterial und die Fahrzeuge, sodass die großzügigen Räume des ehemaligen Autohauses sich dafür bestens eignen und man mit dem Eigentümer auf ein Mietverhältnis einig geworden ist. Die Geschäftsführerin ist dem Eigentümer und Vermieter sehr dankbar, da er nahezu alle Umbau- und Renovierungsarbeiten umgesetzt hat, die erforderlich waren, damit der Betrieb ihrer Firma reibungslos ablaufen kann. „Herrn Deva gebührt unser größter Dank, denn er hat Großartiges geleistet und keine Kosten gescheut. Sogar die Fenster zur Hofer Straße hat er früher als abgesprochen ausgetauscht. Die Räume sind damit nicht nur funktionell sondern auch optisch in einen absolut ansprechenden Zustand versetzt worden.“ Hierzu ergänzt der Betriebsleiter Martin Krause, dass man nun optimale Bedingungen vorfindet: „Die Motivation der 50 Mitarbeiter ist nun deutlich gestiegen, nachdem die Arbeitsabläufe und die Organisation enorm verbessert sind.“

Bürgermeister Abraham beglückwünschte Frau Deffner und Herrn Krause zum Umzug in die neuen Räume an der Hofer Straße. „Mit diesem Schritt stärkt die Firma Götze den Standort Rehau und stellt sich bestens für die Zukunft auf, sodass die zahlreichen Arbeitsplätze dauerhaft gesichert sein können“, freut sich der Bürgermeister auch über die Aufwertung der Hofer Straße und wünschte für die Zukunft viel geschäftlichen Erfolg.

Kontakt:

Götze Gebäudereinigung

Hofer Straße 28
95111 Rehau

Tel.: 09283/3799

E-Mail:

Internetauftritt

ANSPRECHPARTNER

1. Bürgermeister Michael Abraham1. Bürgermeister Michael Abraham kümmert sich um die Belange der Rehauer Gewerbebetriebe persönlich.

Tel. 09283/2020


Bernd KöppelWirtschaftsförderer Bernd Köppel ist Ihr Kontakt in allen Fragen rund um Wirtschaft, Gewerbe und Handel.

 Tel. 09283/2032


KOMPASS FÜR REHAU

Informationen zum Handel, zu den Dienstleistern, zum Gesundheitsangebot und zur Gastronomie finden Sie hier:


FEEDBACK

Geben Sie uns Ihre Anregungen rund um das Thema Wirtschaft, Gewerbe und Einzelhandel.