Burgstraße 1

Abriss der Bestandsimmobilie hat begonnen

Der Baubeginn für das Neubauvorhaben Burgstraße 1 steht nun für 2017 fest. Der Abriss der ehemaligen „Zapf-Drogerie“ ist im Laufen, die Bezugsfertigstellung soll zum 30. Juni 2018 erfolgt sein.

Ab sofort können Kaufverträge notariell beurkundet werden. Wer sich vor offiziellem Baubeginn für den Kauf einer der herrlichen Wohnungen mit Garage bzw. für das Reihenhaus entscheidet, spart nicht nur bares Geld. Sie können auch aktiv bei der Gestaltung der Innenausstattung mitwirken.

Verkauft sind bereits Wohnung Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4, noch zum Kauf stehen Wohnung Nr. 1 und Nr. 5 sowie das Reihenhaus mit Garage.

Das Immobilienbüro Dietel, Steinel & Kollegen steht bei Interesse und Fragen zur Verfügung, Tel. 09281/726 120.

Nähere Informationen finden Sie außerdem auf der Homepage unter:

 

Gerne übermittelt das Immobilienbüro das Exposé auch per Post. 


Die Stadt Rehau ist weder Ansprechpartner noch Vermittler der angebotenen Objekte!
Interessenten müssen sich direkt an den Anbietenden wenden!
Für den Text privater Angebote ist der Anbietende verantwortlich!
Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität!