„Die Legende ROY BLACK“

Am 25. Januar 2018 wäre ROY BLACKS  75. Geburtstag, zur Erinnerung an diesen großartigen Musiker mit Rehauer Wurzeln findet am 15.12.2017, um 20.00 Uhr ein Konzert in der Apostelkirche Rehau statt.

Karten gibt es im Infozentrum im Alten Rathaus der Stadt Rehau, Montag – Freitag von 10.00 – 14.00 Uhr, im Frankenpost Ticketshop und in der Buchhandlung seitenWeise in Rehau. ROY BLACKS Vater, Georg Höllerich ist in Rehau geboren und wuchs hier auf auch seine Großeltern lebten in Rehau.
Kay Dörfel präsentiert, wie kaum ein anderer deutscher Sänger, "Erinnerungen an den unvergessenen Roy Black"- die Lieder seines großen Idols. Mehrfach stand Kay Dörfel schon mit der Originalband "The Cannons" gemeinsam auf der Bühne.

Viele Schlagersänger der letzten Jahrzehnte sind heute noch Kult. Doch ROY BLACK ist mehr als das – er ist eine Legende. Mit der Unterhaltungsshow „Die Legende ROY BLACK“ setzt der Künstler Kay Dörfel einen neuen Maßstab. Ist es doch eben nicht nur ein Nachsingen der großen Erfolge, keine Parodie, sondern eine unvergleichbare Hommage an einen ganz großen und unvergessenen Star. ROY BLACK  galt als einer der größten Schlagerstars, zu den Vorreitern in der deutschen Hitparade. Vielen ist er auch heute noch als Schauspieler und Serienstar in Erinnerung.

Ganz tief im Herzen der Fans sind seine unzähligen Erfolgstitel: „California Blue“, „Schön ist es auf der Welt zu sein“, „Ein kleines bisschen Zärtlichkeit“, „Maria Magdalena“ und natürlich „Ganz in Weiß“. Bis zu seinem Tode füllte der große Schlagerstar, nach einigen Durststrecken, wieder große Konzerthäuser und zog Millionen vor den Fernseher, wenn die Erfolgsserie „Ein Schloss am Wörthersee“ lief. Kay Dörfel präsentiert eine faszinierende, musikalische Zeitreise vom privaten Leben, über die ersten musikalischen Berührungen, bis hin zu den großen Hits. Ein Rückblick auf das Leben und Wirken des ROY BLACK. Authentisch! Persönlich! Ein Konzerthighlight mit den großen Hits, gefühlvoll und live gesungen!

Speziell für Rehau und der Jahreszeit wird Kay Dörfel auch auf die Weihnachtszeit eingehen. Wahre Weihnachtsgeschichten und bekannte Weihnachtslieder werden interpretiert.


Öffnungszeiten

Rathaus, Martin-Luther-Str. 1

Mo, Do08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
16.00 Uhr
Di08:00 Uhr-
12:00 Uhr
14:00 Uhr-
18:00 Uhr
Mi
08.00 Uhr-
13.00 Uhr

Fr08:00 Uhr-
12.00 Uhr


Infozentrum Maxplatz 7

Mo-Fr10:00 Uhr14:00 Uhr
So
14:00 Uhr17:00 Uhr

Stadtbücherei, Martin-Luther-Str. 1

Di, Do, Fr
14.00 Uhr-
18.00 Uhr
Mi
10.00 Uhr-
13.00 Uhr